Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Neue Bezahlmöglichkeit für die StadtBibliothek Bad Homburg
Aktuelles – 21.10.2024

Neue Bezahlmöglichkeit für die StadtBibliothek Bad Homburg

Der Service für Kunden der Bibliothek wird moderner und benutzerfreundlicher.
Folgen Sie uns auf
#badhomburg

Bad Homburg v. d. Höhe.  Die Nutzerinnen und Nutzer der StadtBibliothek Bad Homburg können vom 1. November 2024 an ihre Bibliotheksgebühren einfacher und komfortabler begleichen. Mit der neuen Option, direkt im Webkatalog per Kreditkarte oder PayPal zu zahlen, wird der Zahlungsprozess deutlich vereinfacht – ein Wunsch, den viele Kundinnen und Kunden schon lange ersehnt haben. Bisher war die Zahlung nur vor Ort oder per Überweisung möglich.

Nach dem Login in die Kontoübersicht kann sich die Kundschaft nun nicht nur ihre offenen Gebühren einsehen, sondern diese auch sofort begleichen. Ein besonderer Vorteil dieser modernen Methode: Zahlungen werden direkt von der Bibliothek registriert, wodurch das gesamte Angebot der StadtBibliothek unmittelbar nach der Bezahlung benutzbar bleibt.

In der StadtBibliothek Bad Homburg ist man überzeugt, dass diese Neuerung den Nutzern nicht nur Zeit sparen wird, sondern auch den Zugang zu den vielfältigen Medien und Dienstleistungen erheblich erleichtert. „Wir freuen uns, unserer Kundschaft mit dieser neuen Bezahlmöglichkeit einen noch besseren Service bieten zu können“, so Sven Baumgardt, stellvertretender Leiter der StadtBibliothek.