Bad Homburg v. d. Höhe. Die Louisen Arkaden und die Stadt Bad Homburg präsentieren von Montag, 02. Dezember 2024, ein besonderes vorweihnachtliches Einkaufserlebnis. In Zusammenarbeit mit dem Taunus-Frauen-Netzwerk „Die Feldbergerin“ wird ein attraktiver Pop-Up-Store eröffnet, der die Lücke des scheidenden Benetton-Shops füllt.
Der Benetton-Shop in den Arkaden hat am 16. November seinen letzten Verkaufstag. Um in der wichtigen Weihnachtszeit einen Leerstand auf der Fußgängerzone zu vermeiden, haben die Louisen Arkaden gemeinsam mit dem Stadtmarketing und Citymanagement der Stadt Bad Homburg nun eine kreative Lösung gefunden.
Das Netzwerk „Die Feldbergerin“ wird das Ladengeschäft im Dezember mit einem interaktiven Event-Store füllen. Man kann dort nicht nur Unikate, Weihnachtsspecials und besondere Produkte der Mitglieder shoppen. Jeden Tag stellen die Feldbergerinnen Special Guests mit ihren Angeboten vor. Man kann sich zum Beispiel schminken lassen, einen Thermomix ausprobieren, Infos zu ganz verschiedenen Themen erhalten oder sich gekaufte Bücher signieren lassen. Jeden Samstagnachmittag wird es besonders weihnachtlich: Dann kann man den Geschichten von Walburga Kliem lauschen, der Erzählkünstlerin vom Treisberg. Die genauen Termine hängen im Pop-up-Store aus oder sind unter www.die-feldbergerin.de nachlesbar. Die Louisen Arkaden unterstützen dieses innovative Konzept sowohl organisatorisch als auch finanziell.
Christine Reguigne, Gründerin und Kopf der Feldbergerinnen, zeigt sich begeistert: „Das ist eine großartige Gelegenheit für die Frauen aus der Taunus-Community zu zeigen, was sie an Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir sind dem Bad Homburger Citymanagement und den Betreibern der Louisen Arkaden extrem dankbar für diese wundervolle Zusammenarbeit.“ Viele der inzwischen über 135 Mitglieder des Taunus-Frauen-Netzwerkes seien direkt Feuer und Flamme gewesen, „so dass wir gemeinsam in dieser kurzen Zeit einen wirklich tollen Store mit jeder Menge Angebote und Überraschungen auf die Beine stellen konnten. Wir können den Dezember und die Eröffnung kaum erwarten und hoffen, viele von euch dort begrüßen zu dürfen.“
Auch Oberbürgermeister Alexander Hetjes begrüßt die Initiative: „Das ist wirklich ein tolles Angebot für vorweihnachtliche Flaneure. Es ist schön, dass wir als Stadt helfen konnten, das Projekt aus der Taufe zu heben.“
Der Pop-Up-Store wird am Montag, den 2. Dezember 2024, um 12 Uhr seine Türen öffnen und verspricht, eine attraktive Bereicherung für das vorweihnachtliche Einkaufserlebnis in Bad Homburg zu werden.
Die Kooperation zwischen den Louisen Arkaden, der Stadt Bad Homburg und dem lokalen Netzwerk „Die Feldbergerin“ unterstreicht das Engagement für eine lebendige Innenstadt und bietet Besucherinnen und Besuchern ein einzigartiges Shoppingerlebnis in der Weihnachtszeit.